Wie wird meine Freundin richtig heiß auf mich?

3 Antworten

Ich denke, als erstes kann man nur so ausprobieren auf was dein Mädchen steht. Nach einer Zeit wirst du wissen was sie richtig heiß macht, und es auch dementsprechend anwenden können. Einfach anfangen, mit Küssen, Berührungen. Man merkt was ihr gefällt. Vielleicht entdeckt sie auch neue Vorlieben. So war das bei mir auch. Ansonsten kannst du sie ja auch einfach mal Fragen, was sie sich so wünschen würde, was ihr gefällt.

Nach einer Zeit stellt man sich sowieso aufeinander ein, probier einfach ein paar Dinge aus, am Anfang weiß man nie so genau.

Der beste Anfang für eine gute Beziehung ist erstmal der gemeinsame Kontakt, sprich viel miteinander unternehmen, viel schreiben(WhatsApp) und allgemein einfach viel zusammen sein. Wenn du das lange genug machst, verliebt sie sich schon ganz von alleine in dich^^.

Ich würde sie erstmal küssen und sie am Po und Busen anfassen...