Meine Freundin schlägt und beißt mich

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Vielleicht 23%
Ja 8%

16 Antworten

ja das sollst du wen sie nicht aufhört

Vielleicht

wow find die antworten hier echt absurd, wenn man sich mal überlegt was für antworten gekommen wären, wenn er des Mann gewesen wäre der seine Freundin beißt und schlägt...

Natürlich geht das gar nicht, was auch immer ihr Poblem ist, du musst dir das nicht gefallen lassen.

ich würde ihr wirklich direkt sagen noch einmal und ich bin weg. Und wenn sie nicht aufhört, hat sie ganz andere psychische Probleme...

geht gar nicht

Vielleicht

sag es ihr nochmal und wenn sie nicht aufhört...

wenn sie beisst wird sie hungrich nach dir sein. Lade sie in schönes Restaurant ein

lennart0550  27.07.2013, 12:56

Stimme dir ganz zu ;)

Nein

Liebst du sie wirklich so wenig dass du sie wegen Neckereien verlassen willst?!