Wie wird mein iPad-Bildschirm wieder heller?

3 Antworten

Wenn die Helligkeit schon maximal ist, dann scheit dein Gerät beschädigt zu sein. Wenn du eine Zusatzversicherung abgeschlossen hast, kannst du damit ins Apple-Store gehen und das Gerät reparieren oder ersetzen lassen.

Wenn du von unten nach oben swipest und die Helligkeit bereits auf dem Maximalwert ist, wird es wahrscheinlich an der Hardware liegen.

Sollte man keine großen Spuren eines Sturzes sehen und du hast noch Garantie, würde ich es einschicken.

Andernfalls zu nem Iphone-Doktor gehen oder bei etwas technischer Versiertheit das Tablett selbst reparieren. Wie sowas geht findest du bei Youtube. Teile findest du bei Amazon.

Ist garnicht so schwer wie alle denken ;)

kuck mal nach ob du die autohelligkeit eingestellt hast. es könnte auch daran liegen das du den stromspahr modus aktiviert hast.