Wie erkennt man gefälschte Apple IPad displays?

1 Antwort

Wenn Du Zweifel hast, dann äußere und erkläre diesen Zweifel dem Unternehmen gegenüber und lasse Dir vom Reparaturservice einen Beleg dafür geben, dass es sich um ein originales Teil handelt. Die Beobachtung an sich ist noch kein Beleg, weil es ja auch an der Konfiguration liegen kann.

Wenn Du dann immer noch Zweifel hast, wende Dich an den Apple-Support und schildere den Fall dort. Apple kann unter Umständen auslesen, ob es sich um eine originale Komponente handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte