iOS 10 Helligkeit ändert sich von selbst (kein Auto-Helligkeit)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hardwaredefekt kommt dafür eigentlich nicht in Frage.

Zumal du ja siehst, dass sich auch der (Software-) Helligkeitsregler selbstständig bewegt.

Es scheint also, als enthielte die Beta einen Fehler, durch den die Auto-Helligkeit sich nicht deaktivieren lässt.

Also mach dir mal keine Sorgen!

Also mal davon abgesehen das eine Beta und grade eine devoloper Beta grundsätzlich nicht vollkommen ist und ohne Ende Bugs hat, rate ich dir einfach dein device mit iOS 9.3.2 neu aufzusetzen und zu gucken ob sich etwas geändert hat, wenn nicht wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Geräte Schaden sein, aber wenn du das dann zu Apple schickst werden sie dich auslachen weil du eine Beta draufhattest.
Höchst wahrscheinlich ist es aber so das es einfach nur ein bug ist also mach dir keine sorgen, setz dein Gerät auf 9.3.2 zurück und hoffe das beste :-)
Mit freundlichen Grüßen D. J. Jungens

Die Frage kann dir hier, glaube ich keiner beantworten. Wende dich doch an den Apple Support. Um solche Dinge herauszufinden geben sie ja die Beta Versionen heraus.

Das ist möglicherweise ein Bug, also ein Fehler. Dafür sind die Beta Versionen ja da, um solche Fehler zu finden...

Ich habe das gleiche Problem auf meinem iPhone 6s.