Bildschirm wird aus dem nix dunkler?
Mein bildschirm wird aus dem nichts eif komplett dunkel, ich kann sogar sehen wie die helligkeit runter gestellt wird. Und das ist nicht zu vergleichen mit dem das es ab und zu dunkler wird obwohl volle helligkeit ist. Es wird wirklich runter gestellt und ich muss es eif wieder hoch ziehen damit es wieder komplett hell ist. Ich weiß nicht ob ich mein Problem jetzt mal einigermaßen gut erklären konnte, aber mittlerweile hab ich das gefühl ich wurde gehackt. Hatte das problem sonst wer mal? Als würde wirklich einfach eine Person die helligkeit runter ziehen. Hab ein Iphone btw
1 Antwort
Geh in die Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Anzeige und Textgröße -> Auto-Helligkeit ausschalten
Auto-Helligkeit: Dein Handy passt sich an deine Umgebung und die Lichtverhältnisse an, wenn es dunkel ist, wird dein Bildschirm dunkler gestellt, ist es hell, wird er heller gestellt
Ich habe das Problem seit gestern auch auf meinem Nokia. Die Auto-Helligkeit hab' ich immer aus, das kann's also definitiv nicht sein! Meins fährt immer wieder runter auf 5% (immer auf 5%!). Bin inzwischen einigermaßen ratlos und habe auch schon an Hacker gedacht...?!