wie wird man zum jungenschwarm?

18 Antworten

.. ich habe nichts dagegen wenn leute sich gutaussehend finden.. ist auch gut, wenn man selbstbewusst ist.. ;D Vielleicht ist es genau das, dass dich die jungs zu eingebildet finden, weil du dich vielleicht zu doll schminkst oder so.. ;D

malik01  21.11.2012, 21:26

Jungs finden Mädchen eingebildet wenn sie so tun als interessieren sie einen nicht.

mausiteddy
Beitragsersteller

ne, ich schminke mich gar nicht zu viel, bloss ein bisschen wimperntusche und getönte creme und fertig, un eingebuldet bin ich auch nicht

Vielleicht trauen sich deine Verehrer einfach nicht, dich anzusprechen. Schon mal darüber nachgedacht ^^

mausiteddy
Beitragsersteller

ja, aber das ist dann auch blöd

Kampy  26.02.2011, 11:56
@mausiteddy

Tja, was soll man machen? ;D Jedenfalls ist oberflächliche Beliebtheit kein sonderlich erstrebenswertes Gut.

Die ganzen Jungs die solche sms´e schreiben, meinen es sicherlich sowieso nicht ernst. Und was bringt es ein Jungen schwarm zu sein? Sowas kann super nerven und wenn man merkt das die Typn nur auf einen "scharf" sind, dann bringt das auch nichts. Also ein Jungen schwarm zu sein, bereichert dein Leben nicht.

Jungen schwaermen von Maedchen die sich NICHT lieben.

mausiteddy
Beitragsersteller

hä? wie meinst du das jetzt?

heyy:) naja schon möglich dass du hübsch bist.aber vlt stehen jungs eben nicht so auf dein aussehen.oder liegt es an deiner art? was für ein typ bist du? cool,tussii?!!? glaub mir wenn du sagst du bist hübsch dann muss es wohl eher an deinem inneren liegen.vlt bist du einfach nicht so der jungstyp.oder vlt sprechen sie dich nicht an! najaa glaub mir bald wirst du deinen traumjungen finden und 1 wollte ich dir noch sagen: Ich bin auch schwarm und es ist ziemlich stressig den ganzen jungs einen korb geben zu müssen und sie dabei nicht verletzten willst.sowieso starren dich nur alle an.finde lieber den einen richtigen.! glg.ps.: ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.