Jungs finden mich "hässlich" weil ich Chinesin bin...

69 Antworten

Asiaten find ich persönlich ja mal ziemlich interessant... ;) und voll hübsch. Grade die Augen ( was ja das größte Anders ist ) find ich mal echt hübsch. Wundervolle Haare haben die meist ja auch * _ *

Vielleicht finden dich die Jungs ja echt hübsch, aber trauen sich nicht es dir zu sagen? Ich persönlich kenne das aus eigener Erfahrung die Jungs dann sagen "Nee, nich so wirklich" obwhl sie das eigentlich hübsch finden. Das ist aber natürlich bei jedem unterschiedlich.

Du bist WUNDER, WUNDER SCHÖN, lass dir das von niemandem ausreden =)

Ich bin zwar ein Mädchen, hoffe aber das die Antwort dir trotzdem was bringt :-)

Lg

Hallo Angie!

Also ich finde dich hübsch (nicht weil ich schleimen will, find ich wirklich)

Versuch einfach etwas aus dir raus zuholen, irgendwo wird es einen Jungen geben der dih toll findet. Ich persönlich mag Asiatisches Aussehen wirklich, auch wenn ich ein Mädchen bin!

Liebe Grüße

Es könnte auch sein, dass sie einfach nur neidisch seind! denn du bist wirklich mega mega hübsch, also lass dir das nicht einreden, das wird nur als <Vorwand benutzt ;**

Niemand ist hässlich! Du solltest nicht auf andere achten,dir muss es egal sein was die anderen von dir halten! PS: ich finde dich hübsch! :)

jeder mensch ist auf seine weise hubsch,lasse ihn reden erhört mit der zeit allein auf