Wie wird man zu einem echten Vampir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Interesse. Jedoch frage ich mich wo du das gelesen hast?

In Sachen Vampir werden, glaube ich kann man einfach nur hoffen und warten.

Da ich immer alles mit Wissenschaft verbinde glaube ich nicht das Vampire tot sind (das gienge nämlich gar nicht so wie schon Enzylexikon geschrieben hat) sondern, dass das eher so etwas wie ein Virus ist. Oder man kann auch gar keiner werden weil sie sich nur untereinander vermehren können? Wie z.B. Vampirfledermäuse, wenn sie jemanden beißen wird dieser auch nicht zum Blutsauger, oder?

LG Erfinder590

Viel Glück noch

buch dir einen flug nach italien oder nach forks, triff dich mit vampiren und frag sie, ob sie dich zufälligerweise zu einem machen. Könnte aber auch sein dass du als kleiner Snack endest, musst du schauen

Hey,

Man braucht zu aller erst einen vampir der bereit ist einen zu verwandeln und auch die gleiche Blutgruppe hat. Ist dies erfüllt muss mindestens die Hälfte des Blutes getauscht werden. Was aber sehr gefährlich ist da es sein kann das man das nicht überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Man kann einer werden. Ich bin schon sehr lange einer. Aber das Vampirdasein ist nicht allzu schön. Man muss ind er Dunkelheit Leben und Menschen meiden. Mann muss seinen durst nach Menschlichem Blut stillen. Das finde ich ist das schönste am Vampirdasein. hast du noch Interesse?

Nachts durch die straßen laufen und random leute beißen

Viel spaß dude 🙆😅