Vampir begegnung?

9 Antworten

Vielleicht hast du auch nur zu wenig Schlaf gehabt weil wenn du sagst das du so ungefähr vor einer Woche Vampire NACHTS gesehen hast kann ich ja mal davon ausgehen das das spät in der Nacht war und du hast dir das nur eingebildet weil du zu Müde warst ????????das passiert mir auch manchmal wenn ich zu müde bin

Aber das die Personen die du gesehen hast Vampire waren glaub ich nicht und das sie jetzt deine Gedanken beeinflusst haben das geht auch nicht weil auch in den anderen Vampir Filmen habe ich noch nie gesehen das sei die Gedanken einer Person beeinflusst haben ;-)

Also Keine Angst das waren warscheinlich irgendwelche Gothics (sorry falls das wort falsch ist ) oder Emos und damit will ich jetzt keine dieser zwei richtungen beleidigen :-)

Blayk  22.03.2012, 12:57
  1. In der TV-Serie "True Blood" können Vampiere Menschen mit Gedankentricks manipulieren.
  2. Es gibt außer Gothics und Emos auch Typen, die sich tatsächlich für Vampiere halten. Die stecken sich dann Plastikzähne in den Mund und trinken echtes (!) Blut. Dumm nur das deren Mägen das Blut genau so wenig verdauen können, wie die von "normalsterblichen", sie sind einfach nur daran gewöhnt und übergeben sich daher nicht ganz so schnell.
CountDracula  22.03.2012, 16:07
@Blayk

Erst mal heißt das "Vampir" und nicht "Vampier". Zweitens halten wir uns nicht für solche, sondern wir haben wirklich Blutdurst.

vAmPiReFrEaK12  23.07.2012, 19:37
@CountDracula

Echt?! Was es alles gibt.. Das würde mich echt mal interessieren soetwas. Man hat dann einfach so mal Durst auf Blut, wie andere auf Wasser? Kommt zwar spät mein Kommentar, aber..hm..

Einbildung ist auch eine Art von Bildung

  • Kopfschmerzen: Stress
  • Tagsüber schlapp: Müdigkeit
  • Ungewöhnlich realistischer Traum: Ungewöhnlich realistischer Traum (so was kann vorkommen und ist extrem verwirrend)

Ich fürchte, Du steigerst Dich da in etwas rein. Es gibt keine Vampire, also können sie dir auch nichts tun.

Vampyrupir
Beitragsersteller

Das sie mir etwas tun daor habe ich ja auch gar keine angst

Manchmal sind Träume sehr real, vor allem dann, wenn man noch/schon halb wach ist. Das Gehirn kann dann Realität und Traum manchmal nicht voneinander unterscheiden. Man denkt dann, das, was man geträumt hat, sei real. Aber das ist es nicht.

Kopfschmerzen und Müdigkeit können auch von was anderem kommen. Schlafmangel zum Beispiel. Oder Stress. Oder deine Regel (wenn du ein Mädchen bist). Oder... ach, es würde zu lange dauern, das alles aufzuzählen.

Vampire gibt es jedenfalls nicht. Alles, was als "vampirtypisch" gilt/galt, konnte wissenschaftlich erklärt werden. Es gibt höchstens "Real Life Vampires". Aber es ist SEHR unwahrscheinlich, dass dich welche von uns einfach anfallen.