Beste Freundin denkt sie sei ein Vampir - Was tun?

5 Antworten

Ich weiß nicht was man da tun sollte. Es kann auch sein dass sie etwas verrückt geworden ist? Frag mal mal ihre Eltern vielleicht stimmt das wirklich : |

Stell sie ins Tageslicht und frag sie wie sie sich so ernährt. Wenn sie nicht zu Staub zerfällt und sich nicht nur von Blut ernährt kannst du davon ausgehen, dass sie kein Vampir ist. Frag Sie dann anschließend was sie dazu sagt? Grüße :D

Misch ihr mal eine Knoblauchzehe unters Essen, und weise sie nachdem sie es gegessen hat darauf hin.

Nichts, lass sie doch spinnem, solange sie kurze Eckzähne hat

KsGaamer  04.12.2016, 22:50

Haha beste Antwort

Sag du bist Vampirjäger der Dämmerwacht.

xDevilmanx  27.07.2019, 23:49

Wir sind doch nicht in Skyrim xD