Wie wird man von einer Sache besessen?

Tannibi  23.07.2024, 05:54

Was verstehst du denn unter "besessen sein"?

DasWeibchen
Beitragsersteller

An nichts anderes mehr denken und etwas zu einem Grad wollen das man sich kein Leben ohne vorstellen kann

Tannibi  23.07.2024, 07:11

Und das willst du? Was ist das denn?

DasWeibchen
Beitragsersteller

Ja will ich schon

3 Antworten

Versuch dein Gehirn zu manipulieren indem du die ganze zeit an diese Sache denkst und sie in deinem Kopf analysierst. Vielleicht fallen dir Sachen auf die dir nie aufgefallen sind oder so. Am Anfang kann das schwer sein aber hinterher wird das ganz einfach.

"besessen sein" ist eine Sache die einfach passiert, etwas ganz unscheinbares wird zu einem Gedanken, der sich in deinen Gedanken verankert und für lange Zeit da bleibt.

Man kann es nicht erzwingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht werden, entweder man ist es oder man ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfach unwiderstehlich

DasWeibchen
Beitragsersteller

Brauche es aber