Gastronomie arbeiten?

2 Antworten

Wie ist denn dein Arbeitgeber so?
Mir ist beim ersten Mal direkt ein ganzes Tablett mit Gläsern zu Boden gegangen, aber mein Mindset war direkt "Kann mal passieren" und ich habe es einfach weggemacht. Die Chefin sagte auch direkt, das wäre kein Problem. So ein Arbeitsverhältnis ist für die eigene Psyche wichtig. Wenn nichts los ist, höre ich manchmal Hörbuch, aber auch nur, wenn ich hinter der Theke stehe und nicht rumrennen muss. Abwasch etc geht eigentlich immer.

Vielleicht ist auch ein anderer Job für dich besser.

Solange aber deinen Chef mit dir zufrieden ist würde ich mir keine Gedanken machen