Wie wird man tiefsitzende Mitesser los?

5 Antworten

dampfbad und dann nochmal versuchen, tut zwar extrem weh und blutet eventuell aber geht nich anders

oder du versuchst mal dieses black facemask zeugs, da gibts so ne japanische sorte davon die noch extremer ist als die normale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm ein paar Euro in geh zur Kosmetikerin. Dann wird es richtig gemacht und deine Haut leidet dann nicht.

Besorge dir Kokosnussöl vom Supermarkt, damit reibst du den Mitesser 2 mal täglich ein. Nach einer Woche kommt das heraus, könnte auch etwas länger dauern. Aber der Erfolg wird deinen Eifer steigern 😏

Der helle Rand rundherum deutet darauf hin, dass unter der Haut die Talgtasche größer ist als das schwarze Köpfchen.

Ich empfehle entweder einen Kosmetiksalon oder sogar einen Hautarzt. Wenn du selbst daran herum prockelst, könnte das unangenehm werden - Entzündung und Eiter und so.

GEH ZUR KOSMETIK 80 EURO FÜR GUTES PEELING