Tiefsitzende Mitesser loswerden?

1 Antwort

Das wären so meine Tipps

1. Verwende zweimal täglich ein sanftes Reinigungsmittel, um überschüssiges Öl und Schmutz zu entfernen.

2. Ein chemisches Peeling mit Salicylsäure oder Glykolsäure kann helfen, die Poren zu öffnen und abgestorbene Hautzellen zu entfernen.

3. Produkte mit Retinoiden (z.B. Retinol) fördern die Zellerneuerung und verhindern, dass sich die Poren verstopfen.

4.Ton- oder Kohlemasken können überschüssiges Öl aus den Poren ziehen und die Haut klären.

5. Verwende Hautpflege- und Make-up-Produkte, die als nicht-komedogen gekennzeichnet sind, um die Poren nicht zusätzlich zu verstopfen.

6.Eine professionelle Gesichtsbehandlung durch eine Kosmetikerin kann tiefe Mitesser entfernen.

7. Achte auf ausreichende Feuchtigkeitspflege, da übermäßig trockene Haut mehr Öl produziert, was zu verstopften Poren führen kann.

hoffe das ich dir weiter helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xaver290
Beitragsersteller

Hoffe das mir noch andere Leute schreiben aber vielen lieben dank ♡