Wie wird man Spielerfrau?

6 Antworten

Viele Spieler haben Beziehungen schon vor ihrer großen Karriere gehabt. Ansonsten geht halt viel über Social Media oder bei Events, wo sie dann Leute treffen. Fußballer haben eben auch ein Privatleben und haben dann vielleicht Kontakte im Freundeskreis oder bei anderen Hobbys und so kommt man eben zusammen.

Finde heraus, welcher Spieler alleinstehend ist und schick ihm deine Bewerbung mit dem neuesten Passfoto, wo du am besten aussiehst. Oder bringe es mit, wenn du ihn beim Training besuchst. Vergess den Lebenslauf mit Hobbies nicht!

Mermaid1996  22.06.2024, 23:56

Musiala 🤭

Mermaid1996  26.06.2024, 16:12
@Privatttgirlll

Hahahaha stimmt, danke für die Erinnerung. Ich liebe Maultaschen auch. Passt doch perfekt 🤝🏻

Entweder kennt ein Spieler seine Frau/Freundin schon, bevor er "Karriere macht" (Vielleicht von der Schule), oder er lernt sie später kennen, bspw. durch irgendwelche Events, zu denen beide eingeladen wurden!

Vielleicht treffen sie sich auch beim Einkaufen im Supermarkt, oder bei der Party eines gemeinsamen Freundes. Oder er lernt sie bei einem Autounfall kennen, in dem er ihr einfach die Vorfahrt nimmt (oder sie ihm)! ;)

Und dann muss er sich auch noch in sie verlieben! Sonst wird das nichts! mit der "Karriere" als Spielerfrau!

Es kann natürlich auch vorkommen, dass sich eine junge Dame in den Kopf gesetzt hat, den Spieler XY unbedingt kennenzulernen, und ihm, daher (bewußt und absichtlich) ständig über den Weg läuft! Diese Leute nennt man Groupies.

https://de.wikipedia.org/wiki/Groupie

Einen Mann treffen wenn er noch kein berühmter Fußballer ist.

hiii713
Beitragsersteller

Aber wie

Aeroplanus  19.06.2024, 21:34
@hiii713

Zigtausende Mädels gieren danach einen Promi zu heiraten und wie viele Promis gibt es die in Frage kämen? Du wirst vermutlich auch nicht Lottomillionärin werden. Wer Leute begehrt nur weil sie berühmt sind, hat sowieso keine Chance, weil die Promis keinen Bock darauf haben von dir 24/7 angehimmelt zu werden.

Frag dich doch mal was du denn zu bieten hast!

Crossingman  26.06.2024, 18:34
@Aeroplanus

Ich hab keinen Bock zu arbeiten. Und wenn ich reich heiraten würde und nen Fussballer hätte, dann könnte ich mich vermarkten und wäre auch gaaaaanz berühmt und dann hätte ich noch mehr Geld. Ist angenehmer als wenn ich in einem Seniorenzentrum als Pflegekraft oder irgendwo bei Lidl oder in der Produktion arbeiten würde