Ist Jonathan Tah der Richtige für Bayern?

4 Antworten

Tah ist NICHT der richtige Spieler für Bayern. Leverkusen spielt ein System, in das Tah perfekt rein passt. Außerdem passt auch Alonso 100%ig als Trainer zu Tah. Noch nie hat Tah so starke Leistungen gebracht wie unter Alonso. Bei Bayern würde er nicht so starke Leistungen bringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber Bayern (aktuell) nicht zu Tah ☝️. Weiss er auch. Passt zu Leve perfekt und kann immer spielen. Stimmung bombig, CL ist gebongt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Fomo1
Beitragsersteller

Werben um Tah, dabei ist der Ursprung der Probleme der letzten Jahre auf der 6 und 8 zu suchen. 😅. Irre

Torontonian  04.06.2024, 11:04
@Fomo1

Gegner schwächen. Seit Jahren. Man braucht ein Backup-Backup. Falls der Flieger auf der Promo-Tourvielfliegerei abstürzt (statistisch steigt das Risiko ja) muss ein neuer (adäquater) Kader da sein. Der ein Backup braucht ☝️ Hat bis gerade gedauert um den Sinn zu begreifen 🤔...⏰️...🧠💡 So peinlich.

Leverkusen war doch erfogreich wie kann man da Gedanke an Bayern verschwenden . Passt viel besser zu Leverkusen !!

Fomo1
Beitragsersteller

Vielleicht wegen geld

Tah ist gut in einer 3er Kette, schlecht in einer 4er Kette.

Er hat in kaum einen richtig wichtigen Spiel bis jetzt performt und wäre stand jetzt 4. Wahl, vor Upamecano aber hinter Kim, De Ligt und Dier.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Fomo1
Beitragsersteller

Stuss

iiarurel818  04.06.2024, 08:37
@Fomo1

Nenn mir ein wirklich wichtiges und großes Spiel in dem er performt hat und dann noch eins, in dem er in einer 4er Kette gut gespielt hat.

Zudem ist De Ligt zu 100% gesetzt, neben ihm Dier oder Kim, Tah wäre mit viel Glück der Backup

Fomo1
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ich meinte damit man sucht für die IV, hat da zwar einen Besseren gefunden als die die da sind aber die ganzen Probleme der letzten Jahre bzw der Niedergang ist doch aufgrund der schlechten Leistungen der beiden defensiven Mittelfeldspieler namentlich Kimmich und Goretzka.

Ich versteh nicht, dass der Verein das immer noch nicht kapiert hat. Absolut irre!

iiarurel818  04.06.2024, 09:24
@Fomo1

Man hat Pavlovic und plant mit Kimmich als RV.

Und ein Tah wäre eben billiger als ein Palhinha

Fomo1
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ja Pavlovic bekam man, der ist Gold wert. Aber bevor der regelmäßig spielte entwickelte sich alles zurück

iiarurel818  07.06.2024, 23:43

Nur nochmal so, 2x 4er Kette in der Natio (in der Art und Weise, in der Bayern spielt), 2 riesen Fehler, einer der zu einen gegentor leitet und einen der gegen jede gute Nation zu einen Gegentor führt.