Wie wird man so wie kylie?

3 Antworten

Hallo anonym212197,

BITTE BITTE BITTE, bleib du selbst!!!
Leute wie Kylie jenner haben Geld, um sich Rippen entfernen zu lassen und fett absaugen zu lassen um dünner auszusehen, oder Silikon in ihren Hintern jagen lassen um kurviger auszusehen, botox, um keine falten zu bekommen.....also nix weiter als Viel zu viel Plastik! Grade deine Einzigartigkeit macht dich so attraktiv wie du bist! Es gibt schon genügend möchtegern-kylies und Hollywood Prinzessinnen.....also warum mit der grauen Masse verschmelzen wenn du auch bunt und einzigartig sein kannst? :) ^^

Liebe Grüße
Kiboumai

Anonym212197
Beitragsersteller

richtig richtig süß von dir wirklich. Es ist aber nicht so ich will nicht wie sie aussehen ich möchte einfach bisschen kurviger aussehen und dachte dass es irgendwie durch sport geht :/ weil ich diese art von figur sehr feier.

trotzdem danke für die antwort

liebe grüße :*

kiboumai  06.07.2018, 11:10

Neja wenn du z.b. mehr po haben willst versuche es mit squats, das trainiert überwiegend Bauch, Beine und po^^

Schönheits Op‘s und Sport vielleicht

Sei und bleibe du selbst. Dann bist du ein Original. Wenn du Kylie nacheiferst, wirst und bleibst du eine Kopie und Kopien sind immer schlechter als das Original.