Wie lange dauert die Lieferung von Kylie Cosmetics?

4 Antworten

Bei mir hat es knapp 3 Wochen gedauert, eigentlich relativ schnell wenn ich höre wie lange es bei manch anderen gedauert hat, wegen dem Zoll und so

Kommt drauf an bestell von amazon kommt in 1-2 tagen an wenn du noch bisschen dazu bezahlst sonst so in 4-7 tagen

Ugh das Produkt mag vllt. Gut sein aber der Kundenservice. ...grauenhaft. falls du ein Problem mit dem Produkt hast musst du selber damit klarkommen. Bei mir hat es 3 Monate gedauert

In den AGB's kannst du nachlesen, dass es zwischen 10-14 Tagen dauert.

Mein Paket war in weniger als 10 Tagen da.

Du solltest aber schnell sein, denn vieles ist zurzeit wieder ausverkauft.