Ne Frage: Wer alles von euch Kylie Jenner hübsch?

7 Antworten

Ja sie ist hübsch, ich sage auch nichts gegen ihre ops doch ich finde es schade das so viele Mädchen sie als Vorbild nehmen. Ihr Busen oder ihr Po ist nicht echt, eine Frau MUSS nicht solche Kurven haben um attraktiv zu sein. Die Kardashians vermitteln einen neuen Schönheitstrend der mir nicht gefällt. Schönheitsop's, Implantate in mehreren Körperstellen, protzen mit dem Geld rum, Kylie hat alle paar Wochen ein neues Auto... alles andere als Schönheitsidole oder überhaupt Menschen, die man respektieren sollte für das was sie tun. Es gibt so viele wichtigere Dinge auf dieser Welt, die mehr Aufmerksamkeit benötigen.

UsainBolt2017
Beitragsersteller

Die hat Geld wegen ihre Lippenstift Kollektion

Foreverrock  29.01.2017, 18:48

Ja und? Die hatte auch davor schon Geld wegen ihrer Familie, das verdient doch kein Respekt. Sie gibt ein paar Anweisungen setzt ihren Namen auf die lipkits und das wars. Wo hat sie hart gearbeitet?

UsainBolt2017
Beitragsersteller

Man muss nicht immer hart arbeiten um Geld zu verdienen. Meiner Meinung nach muss man das Leben wie sie es hat heftig genießen

Foreverrock  29.01.2017, 19:17

Ja dazu sage ich nichts, ich sage aber etwas dagegen das so viele kleine Mädchen sie als Vorbild nehmen und meinen, sie müssten genau so einen Po haben oder sich genau so viel schminken, Lippen aufspritzen und Perücken tragen. Zurück auf deine Frage zu kommen: Ihr operiertes Dasein sieht gut aus, mehr aber nicht. Sie ist den Hype nicht wert.

Dumm oder so? Klar ist die gemacht, nichts ist echt an der! Und hübsch ist sie auch nicht, lügt über ihre Schönheitsops..Peinlich das Mädchen und dumm das man sich sowas als Vorbild nehmt oder sie überhaupt hübsch/heiß findet!

verreisterNutzer  28.05.2020, 14:52

und Da meine lieben Leute spricht ein Mensch!

Ich finde sie mit makeup hübsch. ohne Makeup mittelmäßig. Aber uninteressant aufgrund ihrer zahlreichen Schönheits-ops. lg

Jetzt ist sie sagen wir mal ok aber ops haben ja auch Konsequenzen nach 4-5 Jahren wie zum beispiel das hängen der mundwinkel oder sowas. Natürliche schönheit ist viel besser und kann keine schlimmen konsequenzen haben

Sie ist nicht hässlich, aber etwas weniger Schönheits-Op's wären doch besser.