Wie wird man richtig chillig?

5 Antworten

Deine Frage ist für mich etwas zu unpräzise, um sie angemessen beantworten zu können. Wäre es dir möglich dein Problem und deine Erwartungen besser zu schildern?

  • Leidest du an nervöser Unruhe und kannst schlecht entspannen?
  • Wirst du schnell emotional, aufbrausend, depressiv?
  • Fühlst du dich gestresst und gesellschaftlich unter Druck?
  • Belasten dich Gedanken, die dich nicht loslassen?

Es gibt viele Gründe, weshalb Menschen nicht mit sich selbst und ihrer Umwelt im Reinen sind, es ihnen an Gelassenheit und Ausgeglichenheit mangelt.

Wenn du also sagen könntest, worin genau dein Problem besteht und was du dir erhoffst, kann man deutlich besser antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit etwa 40 Jahren Praxis buddhistischer Meditation

Hey,

jetzt kommen bestimmt gleich irgendwelche Antworten von wegen"Rauch doch einen" oder so was :D

Bleib einfach locker, selbstbewusst dann bist du "chillig" !

Viele Grüße!

Die ruhe in dir selbst. Bleib entspannt bei allem und lass dich nicht aufregen :)

ein wenig mehr kontext wäre hilfreich :)

Hast du immer Hummeln im Hintern oder haben sich die Mitmenschen beschwert?