Wie wird man reicher als Elon Musk mit 900 Mrd. Euro?

3 Antworten

Um reicher als Elon Musk zu werden, müsstest du ebenfalls sehr erfolgreiche Unternehmen gründen oder investieren. Du müsstest auch vorausschauend sein und die richtigen Entscheidungen treffen, um dein Vermögen zu vermehren. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass nicht jeder so erfolgreich wie Elon Musk sein kann und dass es viel Arbeit, Glück und Risiko erfordert, um so viel Geld zu verdienen.

Dazu braucht es keine 900 Mrd. Euro. Elon Musk besitzt Stand 17.06.2024 210,2 Mrd. Euro.
(Das Ergebnis in der Quelle ändert sich täglich - Information für zukünftige Poster)

Woher ich das weiß:Recherche

Irgend eine krasse Idee bzw Erfindung. Wenn ich mehr wüsste, wäre ich selber schon so reich