Wie wird man Model als Mann?

5 Antworten

Stell dir mal eine Welt vor, in der man sich für eine Stelle bewirbt. Oh, in der sind wir ja ;)
Bewirb dich mal für ein Vorstellungsgespräch. Dazu musst du natürlich sportlich sein, und vor allem: Gross. Natürlich nicht immer, aber Grösse ist meistens ein Einstellungskriterium.

Als Bodybuilder der auffällt aber nicht zuviel Masse hält. Oder in einer Marke für oversized men!

Bodybuilder posieren in kleidung für sportliche menschen, strongman posieren für leute die eher dick sind.

Als Mann wird man Model genau so wie als Frau: Modelagentur suchen - bewerben - eingeladen werden zum Vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Durch eine Bewerbung!