Soll ich es als Model versuchen (Bilder)?

15 Antworten

ich habe keine Ahnung von Modles(ist das der Plural?kp xD)

Aber ich finde dich sehr sehr hübsch!

Ich denke dass du dich etwas weniger schminken solltest(ich hab Ka aber auf den Bildern siehst du nur leicht geschminkt aus)Da Kannst du es reduzieren:)

Sonst machst du dein Gesicht kaputt!!

Bei Castings sollte man nähmlich immer ungeschminkt kommen.

Du bist sehr sehr hübsch! Aber als Model eignest Du Dich dennoch nicht!

Du bist sehr dünn, aber wohl noch nicht genug. Du hast beim Lächeln Fältchen, was ich zwar total süß finde aber wohl als Model nicht geht. Oberschenkel sind trainiert aber halt leider zu trainiert wohl. Nase zu breit!

Du bist unheimlich Hübsch und vom Aussehen sicher nicht nur meine Traumfrau, aber lerne bitte was Ordentliches und vergiss das mit dem Modeln! Und nochmal: Du bist megahübsch und ich würde Dich jedem Model jederzeit vorziehen! Aber Du hast halt andere Proportionen als die üblichen Models - DU bist zwar wesentlich hübscher, aber die Modeindustrie steht wohl immernoch auf Anorexie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeitet als CTO/CFO und jetzt auch Geschäftsführer (CEO)

Den Versuch ist es allemal wert (wobei nicht alle Models hübsch sind. Selbst in den Castingshows sind auch immer sehr komische Models dabei. Entscheidend ist, dass Dein Gesicht etwas Besonderes ist). Würde ich Dir aufgrund der Fotos schon zutrauen. Aber letztlich müssen die Agenturen das beurteilen. Fotos machen, bewerben, schauen, ob Du genommen wirst.

Ja, aber auch Nein. Manche wollen Sportliche Models, manche mit einer Normalen Figur und manche wollen dickere Models und manche wollen magere Models. Am besten, einfach ein paar Bilder, an einer Mode-Agentur schicken (bitte darauf achten das es eine professionelle mit guten Bewertungen ist). Ich nehme mal kurz, als Beispiel für Models, Chanel und Versace. Chanel nimmt zum Großteil nur Models, die sehr dünn sind. Versace hingegen, nimmt Models, die dünn und eine Sportliche Figur haben. Viel Glück.

Wenn du das willst kannst du dich dran versuchen. Ganz einfach ist es nicht. Vorallem am anfang kannst du nicht damit Rechnen Geld zu verdienen. :) Fang als Hobbymodel an und schau wohin es führt.

Verwirkliche deine Träume! :)