Model als freundin?

11 Antworten

Von Experte Nazgul89 bestätigt

diese Leute bewegen sich in anderen Kreisen als unsereins. Und die Frauen in diesen Kreisen sind objektiv gesehen, nicht unbedingt hübscher als No Name Frauen. Aber sie haben natürlich mehr Geld ,sich perfekt (teuer) anzuziehen, sehr gute Friseure zu beschäftigen, sich teure Haarextensions leisten zu können, teure Chirurgen bezahlen zu können, personal trainer zu engagieren,private Köche etc.

Diese Frauen gibt es auch im Alltag, nur fallen sie dir da nicht auf. Ich liebe daher Paparazzofotos von Models und Filmstars, die sie ungeschminkt zeigen. Upsss...

Ich glaube, dass Heidi Klum ohne Tünche auch nicht besser aussieht als viele Frauen von nebenan.

Es gibt jeden Tag überall irgendwelche Events, Werbeveranstaltungen von Firmen usw. Da wird dann alle mögliche Prominenz eingeladen bzw. gebucht und lernt sich kennen.

Oder man hat einfach denselben Manager und läuft sich deshalb ständig über dem Weg.

Weil Promis und Models sich am selben Ort bewegen. Wer immer einlädt, ist interessiert auch Models einzuladen.

Ausserdem haben Models alleine wegen der Arbeit mehr Chancen Promis zb Fussballer kennen zu lernen.

Natürlich laufen die sich über den Weg. Promis sind ständig auf irgendwelchen Veranstaltungen und Partys und Models reißen sich darum zu solchen Veranstaltungen eingeladen zu werden.

Da haben die mehr als genug Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Der Alltag der Promis besteht nunmal zum Grossteil aus ihresgleichen. Und unter Promis sind hübsche Menschen weit verbreitet. Ein gutes Aussehen gehört eben je nach Branche dazu.

Klassische Kennenlerngelegenheiten sind Drehorte von Filmen und Serien. Dort tummeln sich kaum viele Leute die nicht aufgrund ihres Aussehens gecastet werden.

Als Gegenbeispiel: Laura Müller und der Wendler haben sich bei einem Konzert kennengelernt. Sie war ein Groupie in der ersten Reihe. Die Pochers nutzten hingegen Tinder!

Mathias Mester war mit ner Kollegin zusammen. Zwar kein Model aber doch ganz hübsch. Hielt nicht lang.

Promi sein allein hilft dagegen nicht immer. Zumindest bei den Frauen. Ilka Bessin hat mit Partnern kein Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung