Wie wird man liebenswerter?

4 Antworten

"Nicht liebenswertes Verhalten lokalisieren und daraufhin kann man dann Lösungen finden"

Nichts zu tun ist einfacher, als sich schlecht zu gegenüber Menschen zu verhalten.

Man muss nur lernen, nichts zu tun.

Indem der Mann dich als Liebenswert empfindet. Indem du etwas mitbringst, was der Mann als liebenswert erachtet. Dann bist du für den Mann liebenswert. Vorher nicht.

Du kannst nichts dagegen tun. „liebenswert“ zu sein kann man nicht beeinflussen. Stell dir mal das Thema Hobby vor: jeder hat ein anderes Interesse. Genau so ist es mit „liebenswert“.

Geh auf andere Menschen freundlich zu und schenke ihnen ein Lächeln. Das ist schon der Anfang, der Dir sehr schnell weiterhelfen kann.

Und wenn Du dann noch weiter freundlich und authentisch, wirst Du das Ziel sehr schnell erreichen und Du wirst Dich wohlfühlen.