Wenn ich keine Freundin hatte bedeutet es dass ich nicht liebenswert bin?

4 Antworten

Nein, das bedeutet das Du es nicht drauf hast irgendeine Frau für Dich zu interessieren.

Mit etwas normalen männlichem Selbstbewußtsein geht das von selbst.

Nein, Du hast nur noch nicht die Richtige gefunden

Nein, das bedeutet es absolut nicht

Nein das bedeutet es nicht es heißt nur das du einfach noch nicht so weit bist bzw noch nicht die richtige Person gefunden hast

wie alt bist du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denker433
Fragesteller

27 Jahre alt

Denker433
Fragesteller
@Cornsnake94

Danke dass du mir sagst . Ich könnte mir die frage selbst nicht beantworten (psychisch)

schönen Tag!