Wie wird man Intensivpfleger?

3 Antworten

Indem man eine Ausbildung im Bereich Pflege absolviert und dann eine Fachausbildung Anästhesie- und Intensivpflege. Geht Google erst ab 6 Uhr? ;)

Man macht eine Pflegeausbildung, arbeitet eine Weile im Krankenhaus und macht dann berufsbegleitend eine Weiterbildung zum Intensivpfleger.

Du machst eine Ausbildung zum Fachpfleger/Altenpfleger Pfleger (Fachkraft Pflege allgemein) und dann spezialisierst du dich auf Intensivpflege, Fortbildung