Wie wird man in eine Clique aufgenommen?

4 Antworten

Ich bezweifle, dass es wie in irgendwelchen amerikanischen Filmen ist, in denen man Mutproben oder ekelhaftes Zeug machen muss, um integriert zu werden.

Was aber immer hilft: Freundlich sein zu den Leuten dieser Clique, sich mit ihnen verabreden und sich anschließen.

Oder: Du entwickelst wie ich selbstständig einen Freundeskreis und machst daraus eine Clique.

LG

Rocker73  02.02.2018, 12:43

Cliquen sind keine Sekten! Wichtig zu erwähnen ;-)

Kommt auf die Clique an. Manche verlangen gar nichts, andere wollen das du Blödsinn machst. Frag doch die Clique, in der du rein willst einfach, was du machen musst. Oder sag gar nichts und integrier dich einfach ein, vielleicht nehmen die dich ohne Rituale auf. Wie es eigentlich jeder soziale Mensch machen sollte.

in dem man würdig handelt

ist pro clique anders ..

Bei mir zB hat meine Herkunft ausgereicht Mit freundlichen Grüßen

bolemole
Fragesteller

Die da ist?