Wie wird man in discos angesprochen?

7 Antworten

Wahrscheinlich siehst du einfach extrem hübsch aus und die Jungs wollen das Wagnis nicht eingehen dich anzusprechen, weil sie schon im Vorfeld mit einer Absage rechnen.

Hallo lillyfee ich bin zwar keine Frau aber möchte schnell ein Statement abgeben als 26 Jähriger junge der die Jugendzeit seeehr genossen hat. Grundsätzlich frage ich mich wieso solltest du das? Für mich als Mann ist es eher schön eine Frau kennezulernen die nicht so billig und nuttig( Ja so erhälst du Aufmerksamkeit) rüberkommt. Schliesslich schauen auch wir männer nicht nur auf das Aussehen und eine frau die schon aussieht und sich verhaltet die eine Bi*** ist wahrscheinlich auch eine. Kein Mann will seine Bratwurst in eine Turnhalle werfen. Somit mein Tipp: Im Ausgang sollst du spass haben mit deinen Freunden nimm die Jungs die dich schon kennen und du auch kennst...es gibt nichts peinlicheres als der Walk of Shame an nächsten Tag oder Sackläuse( heissen die bei frauen auch so?) Ach ja und auch 10Jahre später noch höre ich all die Peinlichen Storys die mir in meiner Jugend passiert sind.

lillyfee9827
Beitragsersteller

Ich ziehe mich auch nicht nuttig an :D aber auch nicht verklemmt oder spießig. Meistens Jeans und ein schickes Oberteil. Ich hab mir überlegt ob meine Ausstrahlung vielleicht nicht ansprechend ist obwohl ich meistens lächel..aber danke für die Antwort :)

Stealthkilla  30.12.2014, 15:05
@lillyfee9827

Ein anderer hats schon erwähnt aber wenn jungs in der Gruppe sind dann sprech ich die Mädels auch nie an. Man(n) weiss ja nie ob da der Freund noch dabei ist der dir gleich eine Klatscht. Geh mit deinen Freundinnen alleine weg und du wirst das Problem umgekehrt haben...Jeder Mann gräbt dich an fasst dir an den Po ( Im Club ist es eng das fällt doch nicht auf). Damn ich vermisse meine Jugend^^

Keiner will sich vor einer großen Runde von Mädchen blamieren. Dabei ist es doch klar das dich dann niemand anspricht, oder würdest du einen gut aussehenden Typen mit seinen ganzen Kumpels dabei ansprechen? Nein, natürlich nicht.

Versuche auch mal nur mit einer Freundin oder so zu gehen, das schreckt jungs nicht so ab :)

lillyfee9827
Beitragsersteller

Danke, ich Versuchs mal :)

Also ich als 17 jähriger junge muss sagen dass die Angst einfach oft da ist einen dummen Spruch wie "verpiss dich" oder "schau dich mal an" zu kassieren. Und ich versichere dir nicht nur mir geht das so, sondern vielen anderen auch. Da haben wir halt einfach keine Lust drauf.

Wenn du angesprochen werden willst halte einfach mal augenkontakt mit einem jungen oder zwinker ihm mal zu :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh das nächste mal mit zwei freunden hin, das kommt besser und da wird dich auch eher ein junge ansprechen

lillyfee9827
Beitragsersteller

Freunde oder Freundinnen ?