Wie wird man Geräte - Tester?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gute Produktreszensionen bei Amazon schreibst,ist die Chance nicht gering irgendwann mal ein so genannter "Vine Produkttester" zu werden.

SERIÖSE firmen beschäftigen keine "produkttester" sondern stellen ihre produkte den entsprechenden institutionen wie z.b. stiftung warentest, tüv oder ökotest, sowie den entsprechenden fachzeitschriften zur verfügung. privatleute können ja doch nur ihre subjektiven erfahrungen schildern und haben normalerweise ja gar nicht die technischen möglichkeiten "ordentliche" ergebnisse zu liefern: wer hat schon zu hause geeichte messgeräte für wasser- und stromverbräuche einzelner geräte???

In dem es einem angeboten wird, von zB amazon (Produktetester is dein Suchwort).