Wie wird man Gefühle für einen Mann los, die seit 1 Jahr da?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbringe Zeit mit ihm. Das reicht meistens.

Ansonsten blockieren und mindestens 3 Monate gar kein Kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FranziskaSylt06
Beitragsersteller

Hatte 5 Monate kein Kontakt. Wir schreiben auch nicht mehr.

Werde wohl das erste probieren müssen, da wir uns wahrscheinlich morgen beim Gemeindefest sehen. Und nächste Woche zum evangelisieren zu viert.

Rosenrot180  18.06.2024, 21:28
@FranziskaSylt06

Versuch dich auf seine negativen Eigenschaften zu konzentrieren und realistisch zu bleiben. Häufig verlieben wir uns in das Potential eines Menschen und nicht in sein wahres Ich

FranziskaSylt06
Beitragsersteller
@Rosenrot180

Danke. Aber was wenn ich die negativen Seiten auch sehe und ihn trotzdem so akzeptiere und liebe?

Rosenrot180  18.06.2024, 21:33
@FranziskaSylt06

Frag dich ob das Dinge sind, die du nach 20 Jahren Ehe immer noch "süß"/"liebenswert" findest oder ob es dich realistisch gesehen nicht doch in den Wahnsinn treiben würde. Realismus spielt eine große Rolle