Wie wird man ESportler?

5 Antworten

Also vorne weg: Ich denk, dass es durchaus ein sehr schwerer Weg sein kann und nur wenige Erfolg haben.
Aber nach seinen Träumen zu greifen ist eigentlich immer einen Versuch wert.

Ich würde nach diversen Clans suchen, die ein eigenes COD Team haben und dort in die Foren posten, oder die Leute direkt anschreiben.

Aktuellles Ranking usw. würde ich gleich mitschicken.

Ja, du musst dich bei valve bewerben mit einer förmlichen bewerbung, wenn du gut bist kann es aber auch sein, dass du von scouts entdeckt wirst. Wie ist dein steam name?

W4mpu
Beitragsersteller

bin ps4 spieler :)

W4mpu
Beitragsersteller
@GusionPlays

man lass ihn doch ich fands lustig ihn zu verarschen xD

Du machst auf dich aufmerksam in dem du an verschiedenen Cups teilnimmst und etwas gewinnst oder eine außergewöhnliche Leistung dort fährst. Mit bisschen S&D und bissl Public daddeln wird das nichts.

Du spielst dich hoch...jeder clan kann in der esl mitmachen...und die besten bekommen aufmerksamkeit und spielen größere turniere..