Kann man auf der Switch Fortnite Esportler werden?

3 Antworten

Die Chance ist da auf der Switch sehr gering. Um mithalten zu können, währe ein PC am besten wegen der FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

SynthicLukas
Beitragsersteller

Ja nur habe ich nicht das Geld kannst du mir einen fertig pc empfehlen

Kein Code aber möglich ist es schon leider wird training nichts bringen denn die chance steht zu 7% das man überhaupt ein pro wird und 30% esportler

Alles ist möglich,

aber auf der Switch ist es erstens auf höherem Level schwer zu spielen und die Switch hat zu wenige FPS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung