Wie wird man Ernährungsberater und verdienen die gutes Geld?

4 Antworten

Hab noch nicht versucht, damit Geld zu verdienen, aber das ist eine Online-Weiterbildung.

Nicht zu verwechseln mit den noch sehr viel umfänglicher ausgebildeten Diätassistenten - das ist eine komplette 3-Jahres-Ausbildung.

Ich war mal bei einer gewesen, die mich beraten hat.

Wir kamen auf ihren Beruf zu sprechen und sie meinte, daß sie ohne einen zusätzlichen Nebenjob nicht überleben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie wird man Ernährungsberater

Indem man sich ein Schild an die Türe hängt auf dem steht "Ernährungsberater". Jeder der will, darf sich so nennen.

und verdienen die gutes Geld

Nein.

Alex

Indem man sehr gut ist. So einfach ist es :)