Wie wird man emotionslos + kalt?

3 Antworten

Umgang mit Emotionen lernen und Sichtweise verändern. Du musst einen guten Grund finden warum es für deine Mitmenschen nützlich wäre wenn du emotionslos und kalt zu ihnen bist. Erst dann hast du genug Kraft um das durchzuziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jährige Erfahrung im Bereich Psychologie

GutenTag2003  20.02.2022, 10:43
Du musst einen guten Grund finden warum es für deine Mitmenschen nützlich wäre wenn du emotionslos und kalt zu ihnen bist.

Keineswegs. Man muss für sich einen Grund finden, warum es für einen selbst nützlich wäre ...

Gar nicht. Entweder man ist es oder nicht

Gar nicht! Und das ist auch gut so!

Man kann seine Emotionen eine Zeitlang unterdrücken, aber auf Dauer zerstört es einen!

Joanaa1  09.02.2022, 10:03

falsch

Waldi2007  09.02.2022, 10:40
@Joanaa1

Bitte beantworte doch einfach meine Frage... sollte mit etwas Nachdenken recht einfach sein...

Joanaa1  09.02.2022, 11:02
@Waldi2007

deine Antwort ist falsch weil du nicht nachdenkst🤦🏻‍♀️

Waldi2007  09.02.2022, 11:56
@Joanaa1

Und wie wäre es, wenn DU mal nachdenken würdest?

Und überhaupt: Woraus willst Du bitteschön schließen, daß ich nicht nachgedacht habe? Denk mal darüber nach - das kannst Du doch - oder?!?