Wie wird man eine Zicke?

Support

Liebe/r smiley98,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Hallo bleib so wie du bist und abgesehen davon kann man nicht lernen wie man ne Zicke wird entweder man ist es oder eben nicht!!! SORRY ist aber so!

Werd lieber keine Zicke, den Ich kenne eine und das ist eine richtige Zimtzicke. Das schlimme ist das Zicken denken sie wären etwas besseres und andere runtermachen, ein gutes Beispiel ist das Zicken andere als Besen beleidigen, im schlimmsten Fall urteilen sie über dein Aussehen, deinen Style und drohen sogar damit das wenn man sie anschaut, von ihnen eine gescheurt kriegt, wenn man anstatt sie anzuschauen nicht nach vorne schaut und dann diese falsche Art mit der sie meinen : Oh mein Gott Ich hab Kopfschmerzen, Ich kann heute nicht arbeiten oder Iiih da ist eine Spinne ! Sie nutzen ihre falsche Art auch aus um über andere zu lästern Umwahrheiten zu verbreiten und was fies ist, das sie sogar soweit gehen können dir deinen Freund auszuspannen sie machen sich schleimend und schmutzig an ihn ran!, Zicken fordern viel zu viel vom Leben, oder besser gesagt ihrem Leben, am liebsten würden sie sich verwöhnen lassen und faul auf der Kautsch liegen, gefährlich wird es wenn Zicken die Macht an sich reissen wollen ! Zicken sind Machtbessesen! Aber genau aus diesem Grund verlieren sie nach einpaar Jahren alles an dem sie bis lang hangen, sie verliert ihr Haus ihren Job ,mit Glück gibts vieleicht noch Hartz4, ihre Freunde, alles wendet sich so langsam ab von ihnen und genau das zeigt ihnen den grössten Schock ihres Lebens, somit sehen sie was sie angerichtet gemacht haben und sie werden es deutlich spüren ! Retten kann man sie dann nicht mehr, schliesslich haben sie es sich selbst eingebrockt, diese Zicken ! Und jetzt frage Ich Dich, willst Du das wirklich ?, Willst Du ein Leben als Zicke führen, die am Ende dennoch im Leben versagt weil sie für das Leben keinen Ergeiz hat und sich mit ihrer Art umbeliebt macht ? Auf Zicken kommen letzendlich richtig düstere Zeiten zu. Behalte lieber deinen Charakter und dein Element, das tut Dir gut, deinen Feunden und alle die Dich mögen, besser beweist man den Zicken das man selbst mehr drauf hat als sie indem man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt, wenn Du verstehst was Ich meine, das ist ne Möglichkeit wie man sie fertig machen kann.

;-) :-)

Blöd reden (bzw. schreiben) kannst ja eh schon, jetzt nur noch ein wenig herumsudern und immer schön lästig sein - fertig ist die Zicke...(wobei mir rätselhaft ist, warum jemand freiwillig zu einem der meistgehassten weiblichen Wesen mutieren will...???)

Äh...Du willst also eine Zicke werden. Tipps gibt's hier ja schon zur Genüge, aber WARUM willst du eine werden? Ich meine, das ist doch der Begriff, auf den alle Mädels gereizt reagieren und sich dagegen sträuben, so genannt zu werden. Willst du mit dem Zickendasein vielleicht erreichen, in eine Clique aufgenommen zu werden? Na ja, auf jeden Fall rate ich dir dringend davon ab. Leider kommt diese Antwort sehr spät, aber ich hoffe, du nimmst sie dir trotzdem zu Herzen. Wenn du jetzt eine Zicke wirst, wirst du das nachher bzw. in einigen Jahren nur bereuen und dir wünschen, nie auch nur auf diese Idee gekommen zu sein. Eine Zicke hat es nicht unbedingt leichter und ist auch nicht beliebt, es sei denn, du verstehst etwas anderes unter diesem Begriff als die Allgemeinheit. LG

wenn Du dich so aufführst wie Ami Winehouse oder Naomi C.Dies sind Paradebeispiele.Am besten Du wirst souverän und formst Deine Persönlichkeit durch Wissen und Erfahrung.Zicken sind unbeliebt und ziemlich Komplexbeladen.