namen für zicken?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Cloe 44%
Janet 18%
Nicole 18%
Jessica 12%
Xenia 6%
Alison 3%
Kelly 0%

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Cloe

Also bei CLOE sehe ich tatsächlich direkt eine blondierte, dürre Ziege vor mir..

(Und nichts gegen Blondinen, ich bin selbst eine, ich wollte meine Assoziation nur unterstreichen ^^)

Cloe

Cloe, wobei ich Chloe noch besser finde. Sonst: Chantal, Jaqueline, Domenique, Vanessa, Larissa.....

Jessica

Jessica. Aber ich kenne die größte Zicke der Welt und ihr Name ist auch ziemlich Tussig: Aitana

Dann gibt's noch: Ámbar, Ludmila, Tamara, Delfina, Yasmin

Nicole

oder josephine oder charlotte... alle die ich bisher kennen gelernt habe die so hießen waren mega zicken ;D

Len98  22.03.2012, 17:58

Charlotte könnte passen XD

Capra oder Xanthippe.

Nicole ist aber auch nicht schlecht. Cloe würde ich Kloä schreiben... :-D

Schantalle.