Wieso zicken die hübschen Mädchen immer so?

7 Antworten

Das ist eine typischen Ansicht von Jungs, die keine hübschen Mädchen kennen.

Hübsche Mädchen habe das Problem, dass sie von sehr vielen Männer attraktiv empfunden werden. Deshalb werden sie auch ständig von allen möglichen Leuten angesprochen.

Da haben sie i.d.R. dann gleich mehrere Probleme. Auf der einen Seite die ganzen Neider, die irgendwie Komplexe haben. Von diesen wird dann oft behauptet, die Person sei zwar hübsch, aber hat eine Charakterschwäche.

Weiterhin muss man die Mädchen auch mal verstehen. Ein großer Teil der Menschen ist so unscheinbar, dass die nie oder sehr selten von anderen angesprochen werden. Hübsche Mädchen ständig. Wenn man dann noch bedenkt, wie viel "Schmierlappen" es gibt, dann braucht es einen nicht zu wundern, dass die "anders" reagieren.

Hefti15  30.03.2015, 01:46

Leider habe ich keine Zeit mehr, mich mit diesen pubertären Problemen weiter zu beschäftigen.

Wäre ich nicht schon in festen Händen, würde ich mich sogar freuen. Weil meine gesamte Lebenserfahrung, mein soziales Umfeld... exakt das Gegenteil von dem Widerspiegelt, was die Leute mit Komplexen hier vom Stapel lassen.

Wie gesagt, wäre ich Single, ich würde jubeln. Ist doch gar nicht schlecht, wenn viele Jungs (Männer sind das sicher nicht), so oberflächlich sind.

Jeder halbwegs intelligente Mensch, der keine Komplexe hat, nicht oberflächlich ist und auf andere offen zugeht, kann sich ja über die Typen hier glücklich schätzen.

Diese Typen werden niemals eine hübsche Frau begeistern geschweige denn erobern können.

Nochmals, ich bin sicher nicht oberflächlich und habe mir meine Freundinnen nur nach dem Aussehen "ausgesucht". Aber wenn neben inneren Werten noch ein gutes Aussehen dazu kommt, dann muss man darüber ja nicht traurig sein.

Ich kann mir aber die kleinen Jungs hier recht gut vorstellen, wie sie in der Ecke der Bar stehen, sich nicht trauen eine hübsche Frau anzusprechen und sich gegenseitig bestärken müssen "Die ist bestimmt zickig oder hochnäsig oder nicht sehr intelligent..."

Und so ein Mist, wenn diesen Miesepetern dann auch noch die Gesellschaft nicht folgt. Kleines Zitat: "Attraktiven Menschen werden in weitaus höherem Maß positive Eigenschaften wie zum Beispiel Gesundheit, Intelligenz oder gute Charaktereigenschaften zugeschrieben als weniger attraktiven."

Das bedeutet, die Aussagen der Typen hier wird nicht von der Mehrheit der Menschen geteilt. Ob es dafür hier auch gleich eine Verschwörungstheorie gibt.....

Wie schon erwähnt, ich habe keine Zeit mehr. Aber macht euch nichts daraus. Hübsche Mädchen können auf euch verzichten und der Großteil der Gesellschaft, die eben nicht eure Meinung teilt, seid ihr im Grunde auch egal.... Bleibt nur in eurer Ecke und bemitleidet euch weiter....

Wenn es dich so brennend interessiert mach dich mal in Google schlau :D ich habe mal gelesen dass Mädels durch Zicken ein eigentlich geringes Selbst -vertrauen oder Bewusstsein vertuschen wollen

Weil das zu Mädchdn sein gehört.

Weil sie sich um ihre Hochnäsigkeit Streiten und WEGEN JEDEM MIST SICH BESSER FINDEN!!! (Und weil sie sich in deiner Gegenwart cool fühlen wollen)

anananis  30.03.2015, 12:10

Wie sollte ich so sein, wenn es MIR SELBST auffällt? Guck dich mal selber an du hefti📘✌︝

Hefti15  30.03.2015, 01:26

Ich weiß gar nicht, wann ich je wieder aufhöre zu lachen. Ist hier eine Vollversammlung der Menschen mit Komplexen?

Auf diese Logik muss man erstmals kommen. Hübsche Frauen, die eher das Problem haben, dass sie mal "alleine" sein wollen, die ständig überall angesprochen werden... ja solche Menschen gehen zu den Neidern mit ihren Komplexen "weil sie sich in deiner Gegenwart cool fühlen wollen".

Da weiß man doch gleich, wer so was schreibt. Ein Mensch, der ganz sicher nicht auffällt. Und man kann sich ja ein Gespräch mit so einem oberflächlichen Menschen wie ananais vorstellen.

Und wenn er sich dann eine (verständliche) Abfuhr abholt, dann sind die anderen eben hochnäsig.

WeilKeinName
Beitragsersteller

Raste mal nicht so aus. :D

Weil sie denken sie sind schön und können alles machrn