"Blöde Zicke!" Was antworten?

10 Antworten

Habe ja keine Ahnung wie alt du bist aber gegebenenfalls kannst du einfach sagen... :glaube mir, das wird noch vielllllll schlimmer! oder :gib mal zicke bei google ein und gucke dir die Bilder an, da bist du deutlich näher dran als ich. Das sind zwei möglich keiten, aber es gibt noch viele mehr ... sei einfach ein bisschen kreativ !!! ;-) LG von freakyyyy

Ignorier ihn :) hat meiner auch gemacht und als ich mich nicht mehr davon stören gelassen hab hat er aufgehört :D so sind brüder nunmal ;)

Lg SusiPutzi :)

du sohn einer hu*e xD nein nein..... ignorier ihn doch einfach... der hört nach einer zeit auf...

" määäähhhhh määähhhh" und dabei lachen.

So lange dein Bruder sieht das er dich mit dem Wort ärgern kann, wird er immer weiter machen.

Wir sind alle aus einer Familie...........