Er nennt mich zicke?

3 Antworten

Naja es kann beides bedeuten. Andererseits süss gemeint andererseits negativ so wie "diese blöde zicke"...

Versuch mal in seiner nähe nicht mehr zickig rüber zu kommen . Manche männer stehen auf bisschen zickig weil das süss ist. Andere eher nicht weil mans übertreiben kann mit zickig sein. Leider kann ich das nicht beurteilen. Aber viel glück❤️

sweetygirl111
Beitragsersteller

Also eig schon, manchmal in einen lauteren Ton und manchmal auch eher in einen beruhigten Ton. Manchmal auch ernst also wirklich komisch. hahaha

Ladylike1998  24.07.2017, 01:51

Ach ja und es kommt auf den ton an wie er es gesagt hat fällt mir grad noch ein😂. Hat er es im lustigen spassigen gesagt oder im genervten ernsten? Das erkennt man meist wie er es betont hat. Ich denke nicht das er es ernst oder böse meint! Lg😎

Ich denke, dass es er Dir auf eine freundscahftliche Weise zeigen möchte, dass er dein Verhalten nciht gut heißt und du dich änderne solltest!

eher bei frauen was normales.