Ebay Kleinanzeigen mit Paysafecard bezahlen?

7 Antworten

Nur Selbstabholung oder was anderes suchen. Niemals PaySafe diese kann man nicht zurückverfolgen. Am Ende hast du weder Geld noch Ware, auch wenn dieser Selbstabholung geboten hatte.

Bezahlung per Paysafe-Cards ist Betrügers Liebling. Bei solchen Angeboten kannst du zu 99 % davon ausgehen das es Betrug ist. Die einzige Methode sicher über ebay Kleinanzeigen zu kaufen ist Barzahlung bei Abholung, vertraue nicht darauf wie nett der Verkäufer schreibt oder ob er dir einen Perso noch als Sicherheit gibt, es ist in vielen Fällen ein betrügischer Verkauf.

niemals !!!!! Betrung !!!!!! Du kannst dich nicht sichern ! Lieber Selbstabhollen oder Sag ihn er soll die handy in Ebay reinstellen und kauf von dort ab. Das ist die Sicherste Methode!

Carlystern  27.04.2014, 14:46

Warum sollte der Verääufer das tun, er ist doch nicht blöd.

du kannst dir so sicher sein. Du machst ein passwort auf die Paysafecard du schickst ihm den Pin und er kan schauen wie viel Geld drauf ist. Dann schickt er dir das Handy und du gibts ihm das Passwort der Paysafecard.

Von Paysafecard ratet eBay ab. Siehe Link : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

Funship  27.04.2014, 01:55

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Hat doch Ebay einen eigenen Bezahldienst (Paypal), für den Paysafecards eine unerwünschte Konkurrenz darstellen.

herja  27.04.2014, 02:03
@Funship

Hier geht es um Ebay Kleinanzeigen! Daher sollte auch IMMER in bar bezahlt werden!

Silmoo  27.04.2014, 02:13
@Funship

Paypal-Zahlung geht auch ohne Ebay.

Der Käufer hat einen Artikel gekauft und zahlt diesen mit PayPal von einem registrierten PayPal-Konto aus. PayPal hat selber ein Käuferschutzprogramm.

eBay Kleinanzeigen bietet selbst kein PayPal-Käuferschutzprogramm über EBay an.