Wie wird man ein Ultra?

Morty712  02.07.2024, 17:12

Rostock ist doch abgestiegen?

KeinName849
Beitragsersteller

Ja na und?

2 Antworten

Auch wenn ich nie bei den Ultras war und nur noch sehr selten ins Stadion gehe, weiss ich das die Jungs ein sehr gutes Gesichts-Gedächtniss haben. Wenn du sie jetzt fragst, werden sie dich fragen, wer du überhaupt bist.

Sei einfach dabei, sei in ihrer Nähe, vor allem auswärts. Gerade auf Auswärtsfahrten im Zug lernt man gut Leute kennen. Und wenn sie dich immer wieder sehen, wissen du bist loyal und aktiv, du den ein oder anderen etwas besser kennen lernst, kannst du gerne mal deine Unterstützung anbieten, und dann rutschts du auch von ganz allein rein

skxn141  18.07.2024, 17:27

Genau so

Ich würde es dir nicht empfehlen dir so einer Fascho Szene anzuschließen.

falls du es doch tun willst musst du Kontakte suchen und pflegen.

quatsch einfach mal ein paar Leute an.

am besten geht das auf auswärtsfahrten in den Pausen. Da sehen die Leute auch gleich das du dich engagierst.

einfach dran bleiben.

Musst halt nur wissen ob du dich so einer Szene anschließen willst.

grüsse aus Hamburg