Wie wird man ultra? Hansa Rostock?

1 Antwort

Kauf Dir einfach eine (Dauer-) Karte für die Süd, beweise ihnen dass Du für Hansa Rostock brennst indem Du Dich nach Vorgabe kleidest und bei allen Liedern laut und korrekt mitsingst.

Komm dann locker ins Gespräch mit jemandem von den für die Choreos, Organisation von Auswärtsspielen etc. Verantwortlichen und frag bei der passenden Gelegenheit was man machen muss um sie zu unterstützen.

Viel Erfolg

kpano
Beitragsersteller

Na endlich Eier der mal antwortet, danke. Bist du wegen 1965 auch Hansa Fan, ja oder?

Ja Dauerkarte habe ich gekauft. War halt lange Zeit 9a bin aber wie oben gesagt zur süd seit dieser Saison gewechselt. Voll dabei bin ich immer egal ob in schlechten oder in guten Zeiten.

Meinst du ich sollte einfach Mal eine Person ansprechen die z.B. die, die immer die Sticker verkaufen.....

Vielen Dank.

FBexperte1965  02.07.2024, 18:04
@kpano

Ich muß Dich leider enttäuschen, die Zahl in meinem Namen hat eine andere Bedeutung.

Genau, sprich irgendeine von den Personen an, die sich in welcher Form auch immer für die Ultras engagieren.

Bitte.
VG

kpano
Beitragsersteller
@FBexperte1965

Oh okay dachte haha,

Aber vielen Dank erstmal