Ultras Hansa Rostock?

2 Antworten

Die einen sind Rostocker, die anderen nicht. Bei einigen Risikospielen besonders wichtig die stark zu trennen. Bei anderen sitzen die sogar nebeneinander.

Bzw sind die einen Suptras, die Stimmung und Choreo machen. Die Anderen sind auch Ultras aber kleine Randgruppen, Passive oder normale Fangruppen

Gibt v a in unteren Ligen aber so krasse Ultras das man die aus Sicherheitsgründen trennt und sogar weiter weg vom Spielfeld setzt. Da fliegt einiges. Wäre bei Hansa auch nicht ganz unwahrscheinlich.

Hansa hat zwei stimmungstribünen, einmal die südtribüne die größere, und dann noch den Block 9(A).Diese beiden Hauptstimmungs Tribünen gibt es weil, die beiden Blöcke unterschiedliche Meinung haben. Während die südtribüne keine Politik im Stadion will (Zitat: egal ob links oder rechts, Hansa ist unsere Politik) will der block 9(A) Politik mit reinbringen. Ich meine auch das in block 9(A) eher die hooligans dabei sind. Auf jeden Fall gibt es diese beiden unterschiedlichen stimmungstribünen, wegen unterschiedlicher Meinung. Das hatte irgendwie mal nicht geklappt bei denen, weswegen sie sich getrennt haben.