Wie wird man ein Talahon Girl?

4 Antworten

Zu viel Make-up auftragen das man später eine Spachtel braucht um es abzukriegen

Fake gucci sachen, schwarz/dunkelbraune glatte Haare, fake lashes, extrem geschminkt (viel blush und so) , assi reden (ch wird zu sch, digga, wallah, ich schwöre,...) Jogginghose, lange Fingernägel, Vapen, das sind so die "typischen" Eigenschaften, die mir so einfallen 😊

Schwarze lange Spaghetti Haare, viel zu viel Make-up so dass man sieht und merkt dass du Make-up nicht richtig kannst, CatEyes, bleiches Gesicht, ne Vape, vielleicht Baggy Hosen und AF1?! Das wären jetzt so meine Grundlagen. Dann nuschelnder Slang, wie wenn du nicht richtig Deutsch könntest, eine Fake Tasche und Fake Klamotten.

Indem sich das Girl anbiedert. Aber dann muss das Girl auch alles über sich ergehen lassen.