Wie wird man eigentlich Twitch Mod? Bzw. sind die Mods Bekannte der Streamer, Patreons oder einfach aktive Follower die mal herausgestochen sind?

1 Antwort

In den meisten Fällen sind das ganz normale Zuschauer des Streamers. Wenn du einem Streamer etwas länger verfolgst und auch aktiv in seinem Chat bist, kann man immer mal nachfragen, ob noch Moderatoren gebraucht werden.

Manchmal sucht auch ein Streamer gezielt nach Mods, dann kann man sich in der Regeln einfach bewerben.