Twitch Follower werden nicht für Affiliate Status gewertet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das aktualisiert sich nur alle 48 Stunden. Warte einfach etwas ab.

Es werden auch nur echte Follower gezählt. Twitch erkennt inzwischen recht gut wenn es bei den Followern nur um Bot Accounts handelt. Die werden dann auch nicht gezählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

Wie lange hast du das Problem denn schon? Weil sonst könnte es sein das Twitch das einfach noch nicht aktualisiert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GreatBuilder
Beitragsersteller

Seit ich mit dem Streamen angefangen habe, also vor 3 Tagen.

342drr  02.06.2024, 14:17
@GreatBuilder

Ich denke es hat sich noch nicht aktualisiert und morgen wird dort irgendwie 7 oderso stehen.