Wie viele Follower sollte man auf Twitch pro Stream bekommen?

2 Antworten

Hallo,
tut mir leid, aber ich denke sowas sucht nichts auf einer Seite für Leute die um Hilfe beten. Du solltest selbst wissen das das eine reine Aufmerksamkeitsbettlerei ist. Oder hoffst du dir darauf mehr Follower zu bekommen weil man jetzt deinen Namen bei Twitch eingibt?
So fängt kein guter Youtuber/Streamer an. Bei so etwas kann ich nur den Kopf schütteln...

LG

pyrochecker
Beitragsersteller

Kannst ja gerne mal pyrochecker bei twitch eingeben, da findest du nix :D Fühl mich nur halt komisch weil andere für 50 Follows 3 Monate brauchen...

Miyaca  02.08.2016, 14:21
@pyrochecker

Dann kannst du doch froh sein und hast die bestätigung das dein Stream gut war ^^

Ist natuerlich unterschiedlich. Kommt auf das Spiel/den Content an und wie bekannt man schon ist.