Wie wird man Detektiv?

3 Antworten

Du solltest zuerst einen Schulabschluss und danach eine Ausbildung machen, statt von Selbständigkeit zu träumen. Auch als Detektiv sind berufliche Kenntnisse notwendig.

Deine Buchhaltung macht sich nicht von alleine und niemand beschäftigt jemand ohne spezielle Kenntnisse als Detektiv.

Giwalato

Du kannst in einer Detektei anfragen. Meist sind diese spezialisiert auf unterschiedliche Tätigkeitsfelder wie z. B Detektiv im Einzelhandel (in Zivil als Kunde getarnt, mit dem Ziel Diebe in Aktion zu fassen) oder (eine Ermittlungsgruppe die Aufträgen von Privatpersonen nachgeht, hierbei könnte es um Scheidungsrecht, Betrug oder Skandale gehen)

mikijayp
Beitragsersteller

oh okey vielen Dank :)

Wie denkst du willst du deinen Job als Detektiv schaffen, wenn du nichtmal die Schule gepackt hast? die Schule ist in deinem ganzen Leben das Einfachste, was du bekommen wirst.

mikijayp
Beitragsersteller

Wie gesagt musste ich die Schule abbrechen wegen gesundheitlichen Gründen. Sonst würde ich locker schaffen :D

Shylenn  06.02.2022, 04:19
@mikijayp

Und trotzdem wirst du dann deinen Job als Detektiv, geschweige denn die Ausbildung erst recht nicht packen. Egal wie oft du das betonst. Schule ist pillepalle gegen Detektiv.

mikijayp
Beitragsersteller
@Shylenn

und das wieso? Ich bin mir bewusst, dass das Detektiv sein schwer ist, wenn du meine Fragen nicht beantworten kannst schreib bitte keinen Unsinn. Du kannst doch nicht wissen was ein Mensch schaffen kann oder nicht. Schönen Tag noch.

Shylenn  06.02.2022, 16:38
@mikijayp

Du schaffst ja nichtmal die Schule. Rumsitzen und lernen ist dir schon zu viel. wie bitte willst du ne Ausbildung zu IRGENDWAS schaffen, wo du mehr als rumsitzen und lernen musst???? Erklär mir das mal.